Über mich

Foto: © Stefan Handke

Herzlich willkommen in meinem Gesundheitsportal!

 

Auf dieser Seite verrate ich Dir:

  • Wer ich bin
  • Was mich zu Fitelio.de bewegt hat
  • Worüber ich bei Fitelio.de informiere

Wer ich bin

Mein Name ist Stefan Handke, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Gablingen/Bayern, nahe dem Naturpark Augsburg Westliche Wälder. Dort finde ich auch die idealen Bedingungen für meine sportlichen Leidenschaften Laufen, Nordic Walking und Mountainbiken. Gleichzeitig nutze ich die heimischen Wälder, für Kraft-,Beweglichkeits- und Dehnübungen. Bäume, Äste, Moos….die Natur ist für mich das beste „Fitnessstudio“ und bietet mir alles, was ich für ein effektives Training benötige.

Eine weitere Leidenschaft von mir, ist das Kochen. Egal, ob gesundes Frühstück oder ein leichter Snack für die Arbeit – gerne gestalte ich neue Gerichte und halte diese mit passenden Beweisfotos und Rezepten für euch fest. Ob´s schmeckt? Am besten probiert ihr es einfach selbst aus.

Was mich zu Fitelio.de bewegt hat

Meine Begeisterung für die Gesundheit. Diese begleitet mich seit mehr als 20 Jahren. Meine Ausbildung (1995) und langjährige Tätigkeit im Sportfachhandel war der erste Schritt. In dieser Zeit habe ich mir ein umfangreiches Wissen über Sportartikel angeeignet und gleichzeitig den Laufsport für mich entdeckt. Ab 2006 folgten meine Weiterbildungen in den Bereichen Nordic Walking, Fitness, Ernährung, Stress- und Gewichtsmanagement. Diese gaben u.a. auch die Initialzündung für den Start von www.fitelio.de . Seit dem Start im Jahr 2009 durfte ich mehr als 600.000 Besucher begrüßen. Als Trainer findest du meine Angebote auf www.walk2talk.de (Nordic Walking) und www.naturlich-schlank.de (Gewichtsmanagement)

Worüber ich bei Fitelio.de informiere

In meinem Gesundheitsportal Fitelio schreibe ich zu meinen Erfahrungen aus den Bereichen:

Praxisbezogen biete ich eine große Auswahl an Fitnessübungen. Für die gesunde Fitnessküche findet ihr in der Kategorie Rezepte eine vielfältige Auswahl an leckeren Rezepten. Beides – Fitnessübungen und Rezepte biete ich euch zum kostenlosen Herunterladen als Pdf.

Kommentar hinterlassen